Schwierig...

Hallo Leute!

Ihr habt vielleicht meinen letzten Eintrag gelesen?!

Nunja, auf jeden Fall war ich gestern mit meinem besten Freun und seiner Schwester, die auch ne super Freundin von mir ist, was trinken und halt rumlaufen&so.

Und als ich abends nach Hause kam, hab ich ernsthaft gedacht, ich hätte mich in sie verliebt.

Ich mein, zuerst einmal is da ja nix Verwerfliches dran, weil sie ne Hübsche,Liebe,Lustige etc. ist.

Aber ich dachte ich hätte mich richtig in die andere verliebt, über die ich gebloggt hab.

Ich war gestern fest entschlossen ihren Bruder zu fragen, ob sie vielleicht mehr von mir will as Freundschaft, weil, wie soll ich sagen, wir uns immer wenn wir was machen mehr oder weniger näher kommen. Also ma hier ne Umarmung, ma da bisl Hände beieinander und sowas halt.

Dann hatte ich heute morgen in der ersten frei und hab nen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und war danach richtig gut drauf, was ich mir selbst nich erklären kann, weil ich normalerweise kein Naturmensch bin. Aber gut.

Danach hatte ich, zumindest in dieser Sache den Kopf wieder frei und hab mich drauf besonnen, dass ich Erstere (die vom letzten EIntrag) liebe bzw. in sie verliebt bin.

Ich fand dann in der Pause auch Zweitere irgendwie nich mehr so anziehend wie gestern, was jetzt nix mit ihr zu tun hat, weil sie ja sich nich verändert hat.

Ich versteh mich manchmal einfach nich.

Ich dachte ich bin 100% in die erste verliebt und dann sowas...

Vieleicht war`s ja auch nur was Einmaliges, aber es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrungen sagen würdet!

Dankeschöön!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer Jo.B!TchY

2.12.09 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen