Schwierig...

Hallo Leute!

Ihr habt vielleicht meinen letzten Eintrag gelesen?!

Nunja, auf jeden Fall war ich gestern mit meinem besten Freun und seiner Schwester, die auch ne super Freundin von mir ist, was trinken und halt rumlaufen&so.

Und als ich abends nach Hause kam, hab ich ernsthaft gedacht, ich hätte mich in sie verliebt.

Ich mein, zuerst einmal is da ja nix Verwerfliches dran, weil sie ne Hübsche,Liebe,Lustige etc. ist.

Aber ich dachte ich hätte mich richtig in die andere verliebt, über die ich gebloggt hab.

Ich war gestern fest entschlossen ihren Bruder zu fragen, ob sie vielleicht mehr von mir will as Freundschaft, weil, wie soll ich sagen, wir uns immer wenn wir was machen mehr oder weniger näher kommen. Also ma hier ne Umarmung, ma da bisl Hände beieinander und sowas halt.

Dann hatte ich heute morgen in der ersten frei und hab nen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und war danach richtig gut drauf, was ich mir selbst nich erklären kann, weil ich normalerweise kein Naturmensch bin. Aber gut.

Danach hatte ich, zumindest in dieser Sache den Kopf wieder frei und hab mich drauf besonnen, dass ich Erstere (die vom letzten EIntrag) liebe bzw. in sie verliebt bin.

Ich fand dann in der Pause auch Zweitere irgendwie nich mehr so anziehend wie gestern, was jetzt nix mit ihr zu tun hat, weil sie ja sich nich verändert hat.

Ich versteh mich manchmal einfach nich.

Ich dachte ich bin 100% in die erste verliebt und dann sowas...

Vieleicht war`s ja auch nur was Einmaliges, aber es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrungen sagen würdet!

Dankeschöön!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer Jo.B!TchY

1 Kommentar 2.12.09 15:17, kommentieren

Werbung


Neues.

Hallo Ihr da!

Da ich schon lange nich mehr dazu gekommen bin was zu schreiben, nehm ich mir jetzt ma die Zeit und informiere mal ein bisschen über mich ^_^

Also, was gibt`s Neues?

Nun, eigentlich nich viel.

Außer, dass ich endlich mal wieder richtig verliebt bin =)

Ich denke Tag und Nacht an Sie und vermisse sie so scheiße viel, wenn sie nich da ist =/

Und sie ist auch in mich verliebt =)

Ist das nich Wahnsinn?

Ich wünsche mir nur, dass es diesmal was Richtiges wird und nich wieder so ne 0-8-15-Beziehung, weil von denen hatte ich genug und bin genug davon angepisst undso =/

Aber ich gebe die Hoffnung auf DIE Liebe ja nich auf und hoffe, dass wir bald zusammen komm =)

Weil Sie ist im Moment krank und kann nich zur Schule, so dass ich Sie noch mehr vermisse als eh schon und nich mit ihr reden kann. Weil ich will ihr nich über`s Telefon meine Gefühle sagen undso.

Das zu persönlich, um es so zu machen.

Also ich hoffe, ich konnte euch ein wenig erfreuen und ihr drückt mir die Daumen!

Dankeschön für die Aufmerksamkeit!

Euer Jo.B!TchY

1 Kommentar 30.11.09 16:12, kommentieren

"Für immer?"

STROPHE

Wir wareb schonmal zusamm

Waren wir das überhaupt

Ich war dumm

Und hab mich ´nichts getraut

 

Es war keine Beziehung

Trotzdem haben wir uns geliebt

Irgendwann war Schluss

Das Gefühl für dich blieb

 

CHORUS

Wir haben so viel durchlebt

Sind immer noch so verbunden

Das Gefühl geht nicht

Es fällt mir so verdammt schwer

Die drei kleinen Worte zu sagen

Doch ich tu alles für Dich

Und Schatz:

Ich liebe Dich

 

STROPHE

Es war immer da

Unterbewusst

Ich hab´s weggedrückt

Hab ich´s gewusst

 

Kann´s nochmal was werden

Die Frage aller Fragen

Ich will glücklich mit dir werden

Komm, lass es uns wagen

 

CHORUS

Wir haben so viel durchlebt

Sind immer noch so verbunden

Das Gefühl geht nicht

Es fällt mir so verdammt schwer

Die drei kleinen Worte zu sagen

Doch ich tu alles für Dich

Und Schatz:

Ich liebe Dich

 

 

Ich hoffe mein Song gefällt euch

Und besonders DIR

Es steht drin was ich für Dich empfinde

My Pleasure

Jo.B!TchY

1 Kommentar 25.5.09 13:59, kommentieren

Ohne Dich

Ich dachte es wär alles leicht ohne dich

Doch jetzt hab ich gemerkt dass es mich so verletzt

Dch gebe auf 

Ohne dich ist alles leer

Ich gebe auf

Ohne dich

Ich kann nicht mehr

 

Du brennst mir ein Loch in die Seele doch

Ich muss weiter gehn denn ich lebe noch

Ich weiss die Welt dreht weiter

Auch ohne dich

 Schau nach oben: Nichts

Wer hat dir das gegeben was sonst keiner kann?

Ich war glücklich wie n kleines Kind beim Weihnachtsmann

Ich dachte alles wär so leicht ohne dich

Aber ohne dich gehts nicht

Ohne dich nicht

 

 

Diese Zeilen sind einer ganz besonderen Person gewidment

Ich hoffe dass Du das liest

Du weisst dass es für DICH ist

Ich liebe Dich!

 

Ich hoffe es gefällt euch

My Pleasure

Jo.B!TchY

24.5.09 12:34, kommentieren

"Willst du`s (oder willst du`s nicht)?"

STROPHE

Wenn ich morgens aufsteh den ich an dich

Wenn ich abends zu Bett geh denk ich an dich

Ich denk den ganzen Tag an dich

Doch denkst du eigentlich auch an mich

 

Ich sehe dich, nehm dich in den Arm

Du siehst mich, nimmst meine Hand

Soll das alles nur Freundschaft sein

Tut mir leid, wenn ic hwas andres mein

 

Doch plötzlich ist wieder alles vorbei

Dann sagst du mir:"Mach`s gut, bye, bye"

Sag mal bin ich denn dafür zu dumm

So langsam bringt`s mich wirklich um

 

 REFRAIN

Willst du`s oder willst du`s nicht

Ich versteh es nicht warum sagst du`s nicht

Du lässt mich im Dunkeln, ich will hier raus

Sprich es doch jetzt endlich aus

 

STROPHE

Am nächsten Tag bin ich wieder bei dir

Das gleiche Spiel, du kommst wieder zu mir

Sag, was machst du nur mit mir

Gibt`s jetzt überhaupt ein wir

 

Ein wunderschöner Tag, du sagst es auch

Doch ist es nachher nur Schall und Rauch

Ich vermisse dich jetzt und immer

Jede Minute wird es schlimmer

 

Du erwiderst du vermisst mich auch

Bist du sicher oder steh ich auf dem Schlauch

Ich bin dir wichtig, ja ja ist klar

Warum sind wir nicht längst ein Paar

 

REFRAIN

 Willst du`s oder willst du`s nicht

Ich versteh es nicht warum sagst du`s nicht

Du lässt mich im Dunkeln, ich will hier raus

Sprich es doch jetzt endlich aus

 

BRIDGE

Doch werden wir die Dunkelheit überstehen

Und dann als Paar hervorgehen

Wird die Freundschaft es überleben

Ich will dir doch nur meine Liebe geben

 

REFRAIN

 Willst du`s oder willst du`s nicht

Ich versteh es nicht warum sagst du`s nicht

Du lässt mich im Dunkeln, ich will hier raus

Sprich es doch jetzt endlich aus

 

OUTRO

Du sprichst es aus

Sagst, es muss einfach raus

Was ist mit dir und mir

Gibt`s jetzt doch ein wir

 

Ich weiss nichts mehr

Hab einen Filmriss

Fühl mich nur leer

Das Ende bleibt ungewiss...

 

 

 

Ich hoffe mein Songe gefällt euch!

My Pleasure

jo.bitchy

 

2 Kommentare 2.3.09 21:31, kommentieren

DsdS

Guten Abend

Die Überschrift sagts ja schon

Es geht über die Kultsendung "Deutschland sucht den Superstar"

Ich muss gestehen dass ich sie oft und gerne sah

Bis jetzt!

Denn wenn man mal richtig hinschaut merkt man erst einmal was für eine Schiebung in dieser Sendung herrscht

Denn die die eine Chance auf den Titel haben solen sind vorbestimmt

Sie werden oft gezeigt

Andere vernachlässigt oder garnicht gezeigt

Jetzt die Frage:

Ist DAS fair?

Wohl eher nicht

Es ist auch sehr verwundernd dass der Kandidat Holger immer gezeigt wird

Weshalb?

Na is doch klar

Weil ER Bohlens Liebling ist

 

Ich muss sagen ich hatte schon seit den Castings meinen Favoriten

Juan José Amaro Fernandez

Vielleicht kennt ihr ihn ja

Er überzeugte in Gesang,Aussehen,Instrumentalvermächtnis und wie es die Jury ja immer nennt Wiedererkennungswert

Also dachte man ja er würde öfters gezeigt

Tja denkste

Man musste wenn überhaupt auf das sogenannte "DsdS-Magazin" warten um ihn mal zu sehen

Also wir von vorneherein festgelegt für wen der dumme Zuschauer anrufen soll

Denn wer ruft für einen Kandidaten an den er nicht sieht und dadurch nicht "kennt"?

Und das ist für mich einfach nur Betrug und Geldmache PUNKT

Soviel erstmal von mir

Wenn mir noch was einfällt lass ich euch telhaben

My Pleasure

jo.bitchy

 

2 Kommentare 27.2.09 19:27, kommentieren

Mein erster Eintrag

Guten Tag

Dann werde ich jetzt mal mit meinem ersten Eintrag beginnen

 Was gibts zu sagen?

Ersteinmal muss ich sagen dass mich eine ehemalige Freundin auf diese seite hier gebracht hat

Eine Freundin die ich so gerne zurück hätte

Nur was soll ich machen?

Natürlich war ich nicht immer nett und mein Verhalten war teilweise unter aller Sau

Nur was kann ich machen außer mich zu entschuldigen?

Ich weiss es nicht

Vielleicht wird sie auch von ihrem jetzigen Freund beeinflusst der ja meint ER sei das Beste vom Besten aber normal sein kann er nich

Einfach nur assozial

Also wenn du das liest M. dann überlegs dir mit unserer Freundschaft nochmal bitte

Ich vermisse dich soo sehr 

Ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir können wieder so gute Freunde sein wie vorher

Meine Meinung über deinen Freund sollte dem nicht im Wege stehen

Er kann ja auch vielleicht ganz nett sein aber meiner Ansicht nach ist er das nich

Meine Meinung muss nicht deiner entsprechen

Soviel erstma zu mir

My Pleasure

jo.bitchy

 

1 Kommentar 26.2.09 17:24, kommentieren